SICH ZEIT NEHMEN UND RAUM GEBEN

 

SICH SELBER BEGEGNEN

EMOTIONEN AUSDRÜCKEN

WÜNSCHE FORMULIEREN

ACHTSAM SEIN

WOHLBEFINDEN STEIGERN

 

Kommst du auch ab und zu in herausfordernde Situationen?

Hast du manchmal das Gefühl irgendwo festzustecken?

Fühlst du dich gelegentlich antriebslos?

Liegen auch hin und wieder Steine auf deinem Weg?

 

Löse dich von Gedanken und Gefühlen!

Erfahre mehr Weitsicht und Gelassenheit!

Wecke in dir schlummernde Kräfte!

Erlebe die Kraft des Seins!

 

In meinen Einzelbegegnungen finden wir in einem kurzen Gespräch gemeinsam heraus, was der eigentliche Beweggrund ist, der dich zu mir führt und wofür du dir Zeit nehmen und Raum geben möchtest. Wir schauen, was gerade ansteht und welche ersten Schritte notwendig sind, deine Befindlichkeit zu verbessern, ganz in deine Kraft zu kommen oder deinen Fokus neu zu setzen.

Wir legen fest, was du in deinem Alltag unternehmen kannst, um im Flow zu sein, deine Wünsche einzubeziehen und erste Ziele zu erreichen.

 

Meine Ausbildung und vielzählige Weiterbildungen, meine eigenen Erfahrungen, sowie meine Offenheit und Präsenz ermöglichen mir, folgende Methoden einzeln oder verschieden kombiniert anzubieten und aus dem Moment heraus einzubeziehen und dich durch sanfte Anleitungen zu unterstützen.

 

Körperwahrnehmungs-, Zentrierungs- und Atemübungen

 

Elemente aus dem Hatha Yoga (siehe Yoga und Achtsamkeit)

 

Ausdruck und Loslassen von Emotionen über den Körper durch die Stimme, Bewegungen und/oder freien, improvisierten Tanz

 

Geführte Entspannungssequenzen begleitet von heilsamer Musik oder einem Mantra

 

Intuitives Malen (Gefühlen und inneren Bildern aus dem Moment heraus Farbe und Form geben)

 

Festlegen von Absichten (Zielen, Herzenswünschenund Hilfestellung bei der Umsetzung von Erkenntnissen im Alltag

 

Vielleicht spricht dich die eine oder andere Methode besonders an, da sie dir bereits vertraut ist oder du möchtest etwas Neues ausprobieren. Du bestimmst, was dir entspricht.

Ausgehend von der körperlichen und emotionalen Ebene beziehen wir auch die mentale und spirituelle Ebene (Sinn und Motivation von Handlungen, eigene Haltung, Achtsamkeit, Verbundensein) mit ein.

Ich werde individuell auf deine Bedürfnisse eingehen und dich angepasst an dein Tempo bei deinen Schritten begleiten.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Bequeme Kleidung ist von Vorteil.

 

Sich Zeit nehmen und Raum geben  biete ich in Churwalden oder Chur an -  auf Wunsch hin auch draussen in der Natur.

 

Einzelbegegnung:

75 Minuten: 80.-          90 Minuten: 100.-          105 Minuten: 120.-          120 Minuten: 140.-