In all meinen Angeboten sind Bewegung, bewusste Wahrnehmung, Entspannung und Achtsamkeit von zentraler Bedeutung.

 

In den Yogagruppen bringen wir Atem und Bewegung in Einklang und üben uns im Eintauchen in den gegenwärtigen Moment.

Es ist mir ein Anliegen, dass sich insbesondere auch Kinder und Jugendliche ihrer Einzigartigkeit und ihren Stärken bewusst sind.  Die Mädchenbande ist ein Angebot für Mädchen auf dem Weg zu jungen Frauen, welches über das Jahr verteilt draussen in der Natur stattfindet.

Wundertüte Körper lässt Mädchen und Jungs die Bewegungsmöglichkeiten ihres Körpers und ihr Wesen vielseitig entdecken und gibt ihnen Gelegenheit sich vielfältig auszudrücken ohne bewertet zu werden.

Die Inspirations- und Motivationsinputs für Schulen und Gruppen beinhalten u.a. Themen wie Stressabbau, Fokus, Bewegung und Entspannung.

Menschen, welche sich etwas Gutes tun - oder eine Veränderung angehen möchten bestärke ich in der Einzelbegegnung mit "Zeit nehmen und Raum geben".  Sei es um die eigene Kraft zu spüren, die Selbstfürsorge zu pflegen, die Befindlichkeit zu verbessern - oder einfach im 'Jetzt' zu erfahren was sich zeigen und angeschaut werden möchte.

Zudem biete ich ein bis zweimal im Jahr ein Yoga- und Inspirationswochenende, sowie ab und zu eine Bewegungsmeditation, Inspirationsabende oder Workshops mit anderen Kursleitern an.

 

 

 

Versicherung ist Sache der kursteilnehmer... bitte daran denken