Begonnen hat alles mit meinen Yoga und Achtsamkeit Gruppen, welche ich seit 2006 mit grosser Freude und Begeisterung anbiete. Seit 2013 habe ich mein Angebot in Churwalden auf- und ausgebaut.

 

Mir ist wichtig, dass insbesondere auch Kinder und Jugendliche sich ihrer Einzigartigkeit und ihren Stärken bewusst sind. Wundertüte Körper lässt Mädchen und Jungs die Bewegungsmöglichkeiten ihres Körpers und ihr Wesen vielseitig entdecken und gibt ihnen Gelegenheit sich vielfältig auszudrücken ohne bewertet zu werden.

Neu gibt es die Mädchenbande ein Angebot für Mädchen auf dem Weg zu jungen Frauen, welches über das Jahr verteilt draussen in der Natur stattfindet.

 

Für Schulen, Firmen, sonstige Institutionen und Gruppen biete ich präventive 

Inspirations- und Motivationsinputs an, welche u.a. Themen wie Stressabbau, Fokus, Bewegung und Entspannung beinhalten.

 

In der Einzelbegegnung geht es darum sich Zeit zu nehmen und Raum zu geben.

Die Menschen, welche zu mit kommen dürfen erkennen, was gerade ansteht, wie sie in ihre Kraft kommen, ihre Selbstfürsorge pflegen und ihre Befindlichkeit verbessern können.

 

Mit anderen KursleiterInnen biete ich von Zeit zu Zeit Workshops und Events zu verschiedenen Themen an. Gerne nehme ich auch spezifische Anfragen entgegen.

 

Nicht mehr wegzudenken sind auch meine beiden Wochenendseminare bei welchen die Verbindung mit den Kräften der Natur und das zusammen Sein besonders im Zentrum stehen.

 

 

 

 

Versicherung ist Sache der kursteilnehmer... bitte daran denken