Yoga- und INSPIRATIONSWOCHENENDE                                IM BERGELL

26. bis 28. Juli 2024

 

EINTAUCHEN IM HIER UND JETZT

INMITTEN DER NATUR

GETRAGEN VON MUTTER ERDE

UMGEBEN VON KRAFTVOLLEN BÄUMEN UND BERGEN

DICH WAHRNEHMEN

VERBINDUNG SPÜREN

GENÄHRT WERDEN

EINFACH SEIN

 

 

WÄHREND DIESEM KURSWOCHENENDE AN DIESEM KRAFTVOLLEN ORT INMITTEN DER NATUR DÜRFEN WIR JEDES MAL AUFS NEUE MIT VIELEN BEGLÜCKENDEN MOMENTEN UND BEREICHERNDEN BEGEGNUNGEN BESCHENKT WERDEN.

ANKOMMEN, EINTAUCHEN, GEMEINSAM YOGA PRAKTIZIEREN UND UNS NÄHREN UND INSPIRIEREN LASSEN.

ICH BIN VOLLER DANKBARKEIT, SOLCHE ERFAHRUNGEN MIT ANDERN MENSCHEN AN DIESEM BESONDEREN ORT TEILEN ZU DÜRFEN.

 

ICH KANN EUCH EIN WOCHENENDE IM BERGELL AUCH OHNE YOGA WÄRMSTENS EMPFEHLEN - IM HERBST FINDEN ZUDEM JEWEILS DIE KASTANIENWOCHEN STATT - MIT EINEM REICHHALTIGEN UND ABWECHSLUNGSREICHEN PROGRAMM WÄHREND 3 WOCHEN. NÄHERE INFORMATIONEN DAZU UNTER: www.festivaldellacastagna.ch

 

 

PROGRAMM (Änderungen vorbehalten)

FREITAG:                      ANREISE INS BERGELL: MIT DEM AUTO (ab Chur ca. 2h)

                                     MIT DEN ÖV ab CHUR (RHB Chur ab: 10.58h, St. Moritz: 13.00h, Umsteigen ins Postauto nach Chiavenna, 

                                     Abfahrt 13.15h - Reisezeit nach Castasegna ca. 75 Minuten

AB 14.30H                   ANKOMMEN UND ERSTES HALLO

                                    GEMEINSAMER SPAZIERGANG ZU UNSEREM YOGAPLATZ IN CASNAC

      16.45H – 18.00H   YOGASEQUENZ 

      19.15H                   GEMEINSAMES NACHTESSEN 

 

SAMSTAG:       

        8.15H –  9.45H     YOGASEQUENZ IN CASNAC

        10.15H                  FRÜHSTÜCK IN CASTASEGNA

                                      ALLEINIGE ODER GEMEINSAME NACHMITTAGSAKTIVITÄT                             

      16.30H - 18.00H     YOGASEQUENZ IN CASNAC

      19.15H                    GEMEINSAMES NACHTESSEN 

 

 

SONNTAG:        

        8.15H –  9.45H     YOGASEQUENZ IN CASNAC

      10.15H                    FRÜHSTÜCK IN CASTASEGNA

      11.30H – 13.45H    SPAZIERGANG  MIT ABSCHLUSSRUNDE                                

                                      VERABSCHIEDUNG BEI EINEM KÜHLEN GETRÄNK 

 

Zusätzliche Informationen:

Wir werden bei schönem Wetter ein bis zweimal zu Fuss unterwegs sein und kombinieren gemütliches Plaudern und einander kennenlernen mit achtsamem spazieren oder auch der einen oder andern Atemübung.

Die Yogasequenzen finden bei trockenem Wetter draussen in der Natur in Casnac/Castasegna statt, bei nassem Wetter im Kirchgemeinderaum in Castasegna.

Einkaufmöglichkeiten sind sowohl in Promontogno, als auch in Castasegna vorhanden.

Es gibt keine Bankomaten in den beiden Dörfern.

 

Mitbringen:  Yogamatte, leichte Decke, persönliche Utensilien, bequeme Kleidung, gute Schuhe (es braucht keine Wanderschuhe), Trinkflasche.

Für draussen stelle ich dir gerne eine dickere Matte zur Verfügung.

Die Samstags-Nachmittag Aktivität wird gemeinsam besprochen und ist freiwillig - es besteht auch die Möglichkeit für sich alleine Zeit zu verbringen oder in kleinen Gruppen etwas zu unternehmen.

  

Preis für 4 Yogasequenzen (inkl. Tee, Kaffee und Knabbereien), Samstagnachmittagsangebot (freiwillige Teilnahme), Spaziergang und Abschlusssequenz am Sonntag: 160.- bis 200.- (wählbar nach Selbsteinschätzung und finanziellen Möglichkeiten)

Da wir jeweils gemeinsam in Castasegna frühstücken werden kommen für euch noch die Kosten für das Frühstück dazu. Klärt doch mit eurem Hotel ob ihr euer Zimmer auch ohne Frühstück buchen könnt. Im Hotel Bregaglia ist es beispielsweise möglich.

 

Übernachtungsmöglichkeiten:
Hotel Posta in Castasegna öffnet wieder anfangs Juli - wegen den Zimmerbuchungen bin ich noch am abklären und bekomme hoffentlich bald Bescheid

Hotel Bregaglia in Promontogno - www. hotelbregaglia.com

Es gibt in Castasegna sonst noch das Locanda Roccabella - www.locandaroccabella.ch

oder in Spino das Hotel Fanconi und in Stampa die Pension Val d'Arca (von dort ist man mit dem Auto oder den ÖV ebenfalls in kurzer Zeit in Promontogno, resp. Castasegna).

 

Angaben zu den Zahlungsmöglichkeiten folgen nach Ablauf der Anmeldefrist mit der Kursbestätigung.

Beschränkte Teilnehmerzahl.

Bist du interessiert, freue ich mich auf deine Anmeldung bis Mitte Juni 2024. Bitte erwähnen ob du mit dem PW oder den

ÖV anreist.

Bei Fragen stehe ich dir gerne auch telefonisch zur Verfügung : 079 229 07 13.